Auswirkungen der EU-DSGVO auf das Online-Marketing – Eine Analyse am Beispiel von datengetriebenen Dienstleistungsunternehmen

Ivchenkov, Kirill (2019) Auswirkungen der EU-DSGVO auf das Online-Marketing – Eine Analyse am Beispiel von datengetriebenen Dienstleistungsunternehmen. Masters thesis, Universität Rostock.

[img]
Preview
Text
Master_Thesis_Kirill_Ivchenkov.pdf

Download (3MB) | Preview
[img]
Preview
Text
Masterverteidigung_kirill_ivchenkov.pdf

Download (6MB) | Preview
Item Type: Thesis (Masters)
Subjects: Autorenart > Studentische Arbeiten > Masterarbeit
Rahmenprojekte > PArADISE
Forschungsthemen > Privacy Aware Query Processing
Autorenart > Studentische Arbeiten
Depositing User: Dbis Admin
Date Deposited: 28 Mar 2019 09:19
Last Modified: 28 Mar 2019 09:23
URI: https://eprints.dbis.informatik.uni-rostock.de/id/eprint/978

Actions (login required)

View Item View Item